Eileen Gallasch ( https://www.eileen-gallasch.de/) arbeitet in Berlin als Personal Coach, Fachbuchautorin und Expertin für Functional Training. Durch ihre tägliche Arbeit mit den Kunden weiß sie ganz genau, welche Trends und Strömungen 2019 „bewegen“ werden.

Ganz aktuell durfte ich ihr Modell “ Seven Rocks“ testen. Es  beinhaltet sieben Elemente zum Fitbleiben/-werden:

Kraft, Ausdauer, Balance, Entspannung, Ernährung, Fokussierung und Beweglichkeit.

Das Interesse an ganzheitlichen Programmen ist groß und darf nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Nach 7 Personal Trainings  kann man ihr Programm auch in 7 Minuten zuhause absolvieren. Das nötige Equipment gibt es im Paket gleich dazu. Seit 20 Jahren unterwegs in der Fitnessbranche hat sie all ihre Erkenntnisse, Erfahrung und Kundenwünsche in ein leicht umsetzbares Produkt gelegt. Mit viel Herzblut und hochmotiert reißt sie ihre Kunden mit.

“ 7 Minuten und der Stress fällt von Dir ab“

In 7 Minuten konnte ich mich überzeugen, dass Eileen ein fundiertes und praktikables Format entwickelt hat, welches für jedermann geeignet ist. Auch bei mir löste sich die Anspannung, als wir loslegten (ich war mit dem Rad in Berlin in die Freitagsdemo geraten und musste mich einmal quer durchkämpfen…). Die einzelnen Übungen sind leicht zu erlernen und die eingesetzten Hilfsmittel sind von wertiger Verarbeitung und bringen Abwechslung in das Training. Testen kann man ihr Programm übrigens auch im Aspria Berlin ( https://www.aspria.com/de/ )

Liebe Eileen, ganz viel Erfolg mit Seven Rocks!!!