Zur Person

Mit viel Herzblut, Engagement und Professionalität motiviere ich seit fast zwei Jahrzehnten Mitarbeiter
in Unternehmen und Organisationen. Aus- undFortbildungen aus den verschiedenen Disziplinennutze ich für zielgruppengenaue Angebote.

Stärken aus Sicht meiner Kunden sind: langjährigeErfahrung – breite Qualifikation – motivierende, mitreißende Art – Entwicklung eigener Übungsreihen – innovative und fundierte Formate – Eingehen auf die unterschiedlichen Voraussetzungen der Teilnehmer – großer Reichtum an Übungen und Techniken – „und für das Herz ist auch immer etwas dabei“.

Ein weiterer Faktor, der gerne unterschätzt wird, ist Humor. Zusammen in einer Gruppe zu lachen, befreit und löst Stress. Humor ist ein wertvoller Baustein für unsere psychische Widerstandsfähigkeit (Resilienz) und deshalb ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Gerne erstelle ich gemeinsam mit Ihnen das genau passende Angebot