Personal Fitness

Effektives Training für die eigene Gesundheit

Kennst Du die Situation: engagiert im täglichen Leben, wenig Zeit für eigenes Fitnesstraining und der Wunsch, auch einmal gezielt abzuschalten?

Du willst gesund bleiben, Entspannung finden, Achtsamkeit für den eigenen Körper und die eigenen Ressourcen entwickeln. Für Dich ist es wichtig, den richtigen Umgang mit Stress zu lernen und gleichzeitig Deine Fitness zu erhalten und verbessern.

Ich hole Dich da ab, wo Du fitnessmäßig stehst. Dazu biete ich Dir ein auf Deine persönlichen Lebensumstände und Wünsche wirksames 1.1 Training an.

Personal fitness

Zusammen mir Dir erstelle ich ein auf Deine Trainingsziele maßgeschneidertes Format, welches passend für Deine Lebens- und Arbeitsbedingungen ist.

Zeitsparend trainieren wir bei Dir zu Hause/ im Garten (Anfahrtszeit lieber in das Training investieren).

Schwerpunkte meiner Methode achtsam+fit sind

  • Aufbau von Kraft, 
  • Kondition, 
  • Koordination, 
  • Achtsamkeit im (beruflichen Alltag).

Methodisch kombiniere ich für Dich individuell Übungen aus dem functional training, Neurokinetik, Yoga, Chi Gong, Achtsamkeit/Resilienztraining

Du kannst Dein Trainingsprogramm überall auch eigenständig durchführen. Dazu begleite ich Dich per online- und Videounterstützung.

Die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse fließen zusammen mit meiner zwanzigjährigen Erfahrung in Dein Training ein.

Ich freue mich auf ein Kennlerngespräch mit Dir!

Melde Dich gerne unter meiner mobilen Rufnummer 0172 2847960

oder per Mail at@anja-termoellen.de 

Training in der Kleingruppe (2-4 Personen)

Du kannst mit Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern in guter Atmosphäre trainieren.