Kurs Achtsam + Fit

Herausforderungen meistern

Kommt Ihnen das vertraut vor: Man will etwas für sich tun, um entspannt und gelassen zu reagieren und leistungsfähig zu bleiben, aber die passende Methode dafür fehlt noch?

Weil ich diese Anforderungen kenne, habe ich jetzt ein besonderes Format dafür entwickelt und biete einen Kurs zum Thema Achtsamkeit und Fitness an, damit Sie angesichts der Herausforderungen des Alltags leistungsstark und auch entspannt bleiben können.

Die besondere Kombination nutzen

Es ist ein intensives, auf die einzelnen Personen zugeschnittenes Training in kleiner Gruppe, das Elemente aus dem Bereich Yoga, Qigong und dem Achtsamkeitstraining gezielt kombiniert. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Kräftigung, Beweglichkeit und Entspannung werden zu gleichen Teilen gefördert.

Dieses neue Format schult den Umgang mit den eigenen Ressourcen, bietet wirksame Übungen mit nachhaltiger Wirkung in entspannter Atmosphäre.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Einheiten erhalten die Teilnehmer unterstützendes Material und einen passgenauen Videoclip.

Dieser Kurs findet (außer in den Sommer- und Winterpausen) immer montags von 19:45 – 20:45 Uhr im Zentrum von Osnabrück statt.

Jetzt anmelden für den exklusiven Kurs

Wir sind im April 2016 gestartet. Erste Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigen, dass das Übungskonzept wirksam ist (“Die Übungen und Tipps helfen mir, mich im Alltag immer wieder aufzurichten.” “Meine Körperwahrnehmung hat sich schon deutlich verbessert”…).

Es ist ein fortlaufender Kurs; die Teilnahme erfolgt mit einer 10er-Karte, die 14 Wochen lang gültig ist. Damit haben die Teilnehmer die Flexibilität, an 10 Terminen des fortlaufenden Kurses zu trainieren. Die Karte ist nicht übertragbar.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, wenn es noch freie Plätze gibt.

Anfragen und Anmeldung unter: at@anja-termoellen.de, Stichwort: Kurs A + F

Übrigens: Eine 10er-Karte ist auch ein schönes Geschenk für einen besonderen Menschen.