Foto: Lisa Mai/ pro office

Auch der diesjährige Kongress der LD21 academy GmbH mit Sitz in Osnabrück war ein voller Erfolg. Die Vorträge von dem Journalisten und Unternehmer Markus Albers und auch von dem Fernsehmoderator und Mountainbiker Niels-Peter Jensen lieferten wertvolle Fakten und neue Impulse.

Die Vorträge „Digitale Erschöpfung vermeiden. Wie wir in der Arbeitswelt produktiv bleiben.“ und „Neue Wege gehen und sich treu bleiben. Unternehmerische Erlebnisse eines früheren Extremsportlers.“ passten ganz wunderbar zu dem diesjährigen Thema: Persönliche Prozesse und Strukturen. Mit neuen Ideen für meine eigenen Methoden kann ich nach diesem Tag loslegen.

Die fabelhaften Teilnehmer durfte ich durch Bewegungspausen aktivieren.

Hier der Link mit der Berichterstattung von pro office:

https://www.prooffice.de/artikel/wirksamkeit-steigern-durch-selbstreflexion-ein-rueckblick-auf-den-leadership-development-congress.html